Nachrichten zum Thema Aktionen

27.02.2020 in Aktionen

Int. Frauentag in Worms

 
Auch die Wormser AsF lädt am Vorabend des internationalen Frauentages, am 7.03.2020, zu einem Claire Waldoff-Abend ins Café Affenhaus, in der Judengasse 17 ein.

Termin: Samstag, den 7.03.2020

Zeit: 17.00 Uhr - 20.00 Uhr

Wir laden euch zu einem vergnüglichen Abend  mit Liedern, Texten und guten Gesprächen ein.  Außerdem haben wir auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung unter

der Tel. Nr. 06241- 22216

 

 

AsF auf Facebook

 

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!