Service AsF auch in Deiner Nähe

ASF im Rhein-Hunsrück mit neuer Spitze weiter aktiv

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung übergab die langjährige Vorsitzende Alice Hawig, unter deren Führung die ASF Rhein-Hunsrück in den vergangenen Jahren eine Fülle von politischen Aktionen und Veranstaltungen durchgeführt wurden nun den Vorsitz an die einstimmig als Nachfolgerin gewählte Ivonne Horbert. Nach 16 aktiven Jahren an der Spitze wollte Alice Hawig auf eigenen Wunsch in die 2. Reihe treten. Für ihr Engagement dankten ihr neben der Landesvorsitzenden Anke Schneider-Hüsch auch Joachim Mertes, Landtagspräsident a.D.und  Michael Maurer als Kreisvorsitzendender. „Mich reizt an dieser Aufgabe, dass wir kreis- und landespollitische Themen aus Frauensicht bearbeiten“, so die neue Vorsitzende Ivonne Horbert. Froh sei sie, Alice Hawig als Stellvertreterin an ihrer Seite zu wissen. „Bewährte Kooperationen beizubehalten ist ebenso wichtig wie frische Ideen einzubringen und ich hoffe, dass Alice mir helfen kann, den ein oder anderen politischen Fettnapf zu umschiffen“, ergänzt Ivonne Horbert lachend.

Liebe Ivonne, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Liebe Alice, vielen Dank für dein Engagement und wir sind froh, dich weiter im Landesvorstand dabei zu haben!

 

 

 

AsF auf Facebook

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!