Kommunalwahl - und nun? Achtung Änderung Ort!

Veröffentlicht am 08.10.2019 in Aktuell
 

Sehr geehrte Damen,

liebe Genossinnen,

nicht vorhersehbar, ärgerlich, aber nicht zu ändern, mussten wir einen anderen Ort für den Workshop am Samstag, den 12.10.19, finden.

Bitte beachtet, dass wir uns mit den interessierten und kommunalpolitisch aktiven Frauen der SPD für den Workshop
Kommunalwahl - und nun?
jetzt
Im AWO-Zentrum Worms

Brucknerstr. 3a

67549 Worms

treffen.


Das AWO-Zentrum in Worms findet ihr gegenüber der Hochschule, dort sind auch Parkmöglichkeiten.

 

Hinweis für ÖPNV-Nutzerinnen:

Die Buslinie 408 (Richtung Karlsplatz - Klinikum) fährt Sa. alle 30. Minuten. Fahrtzeit: 5-7 Minuten, an der Haltestelle Hochschule Nord aussteigen.

Siehe Plan, dann sind es noch max. 5 Minuten bis ihr vor dem AWO-Zentrum steht

 

Ich hoffe sehr, wir sehen uns nun in Worms!

 

AsF auf Facebook

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!