Banden bilden

Veröffentlicht am 10.11.2021 in Aktuell
 

Same procedere as every year - und doch anders! 

Zum Beginn des Jahres gibt's die Klausur des ASF-Landesvorstandes, wie immer. Doch dieses Mal wollen wir gemeinsam mit den Frauen aus den Unterbezirken unsere Ziele und Aktionen für 2022 planen.

Gibt es in eurem Unterbezirk eine bestehende ASF? Oder gibt es in eurem UB-Vorstand Frauen, die sich für die ASF und ihre Ziele interessieren?

Wir möchten auf unserer ganztägigen Klausurtagung

am 8. Januar 2022,

10.00 Uhr – 16.00 Uhr

In Mainz, Landesgeschäftsstelle

mit den aktiven und interessierten Frauen aus den Unterbezirken gemeinsam die frauenpolitischen Ziele und Schwerpunkte der ASF RLP für das Jahr 2022 erarbeiten.

Nebenbei wird natürlich am Netzwerk geknüpft.

Wir hoffen auf eine inspirierende Klausurtagung in Präsenz (2G!), als Alternative wird eine Online-Veranstaltung vorbereitet.

Für beides benötigen wir einen Überblick über die Zahl der teilnehmenden Genossinnen und bitten daher um Anmeldung bis zum:

20. Dezember 2021

an Anke Schneider per Mail: jur.ankeschneider@gmail.com

 

AsF auf Facebook

 

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!