Vielfalt-Respekt-Menschlichkeit - Gegen Rechtsextremismus und Rechtspopulismus

Veröffentlicht am 03.07.2022 in Aktuell
 

10. September 22: Barcamp der ASF

Seit 12 Jahren ist der 1. Samstag nach den Sommerferien fest verplant für das Barcamp der ASF RLP, so auch in diesem Jahr.

Unter dem Motto: Vielfalt – Respekt – Menschlichkeit / Gegen Rechtsextremismus und Rechtspopulismus sind wieder alle GenossInnen und Interessierte herzlich eingeladen, miteinander zu diskutieren.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu Gast sein dürfen auf der wunderschönen Anlage am See in Bobenheim-Roxheim, Rohrammerweg 3.

Und wie gewohnt starten wir um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück.

Shuttleservice vom Bahnhof kann organisiert werden. Kinder sind herzlich willkommen!

Infos und Anmeldung ab sofort bei michaela.martin@spd.de oder jur.ankeschneider@gmail.com

 

AsF auf Facebook

 

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!