Terminänderung!

Veröffentlicht am 14.08.2020 in Aktuell
 

Bild: Erika Roth, Worms

AsF-Landeskonferenz am 31. Oktober 2020. 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

Wir werden noch längere Zeit mit der Pandemie leben müssen. Voraussagen lässt sich derzeit nichts, planen aber wollen wir.

Gerade in diesen Zeiten ist der politische Diskurs wichtig, haben wir doch durch die Geschehnisse der Krise die Brennpunkte deutlich erlebt!

Weil es uns wichtig ist, mit euch politisch zu gestalten, haben wir uns entschlossen, die Landeskonferenz in gewohntem Zeitrahmen stattfinden zu lassen, sofern das Infektionsgeschehen das dann zulässt.

Wir suchen einen Raum, der die bestmöglichen Voraussetzungen für die Umsetzung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen bietet und verzichten größtenteils auf Gastredner.

So können wir uns auf die notwendigen Wahlen und vor allem auf die Diskussion der Anträge konzentrieren.

Notiert den Termin und denkt daran, eure Delegierten rechtzeitig zu wählen und Anträge einzureichen. Beides teilt bitte michaela.martin@spd.de mit!

 

AsF auf Facebook

 

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!