Mobilitätswende gerecht gestalten

Veröffentlicht am 27.08.2023 in Aktuell
 

Bild: ASF RLP

Same procedure as every year: das Barcamp der ASF

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu Gast sein dürfen auf der wunderschönen Anlage amSee in Bobenheim-Roxheim, Rohrammerweg 3.

Alle*, die mit uns in verschiedenen Runden das Thema "Mobilität/Infrastruktur - was brauchen wir" beleuchten, besprechen, diskutieren und neue Wege finden wollen, sind herzlich eingeladen. Wir starten wie immer mit einem Frühstück. Auch für die weitere Verpflegung wird wieder bestens gesorgt.

*m/w/d , GenossIn oder Interessierte

Anmeldung wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig: jur.ankeschneider@gmail.com

Wer Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet, wir vermitteln, soweit es uns möglich ist, ebenso Shuttle vom Bahnhof! Kinder sind herzlich willkommen!

Kontakt: jur.ankeschneider@gmail.com

 

AsF auf Facebook

 

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!