Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am 19.12.2019 in Aktuell
 

Bildquelle Anke Schneider

Ein Jahr steht kurz vor dem Abschluss. Ein Jahr mit vielen Ereignissen, Tiefschlägen, aber dann sind wir auch wieder mit viel Optimismus und Leidenschaft auf einem neuen Weg in eine „neue Zeit“ gestartet.

Wir haben nun eine Doppelspitze, Hartz IV gehört in die Vergangenheit. Vieles, von den Dingen, die uns Sozialdemokratinnen seit vielen Jahren am Herzen liegen, wurde von den Delegierten des Bundesparteitags nun endlich mit der wünschenswerten Deutlichkeit der Partei zur Umsetzung aufgegeben.

Mit eurem Einsatz, eurem Glauben an ein gutes Gelingen und eure Loyalität werden wir unsere Ziele auch umsetzen. Parität, 50/50 Elternzeit, Equal Pay, Abschaffung 219a, ……… Es gibt vieles zu tun.

Gemeinsam werden wir das angehen.

Doch zuvor wünschen wir euch ein wundervolles, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Für das neue Jahr wünschen wir euch Gesundheit, Erfolg und persönliche Zufriedenheit!

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.

Sie überwindet den Hass

wie das Licht die Finsternis.

Autor: Martin Luther King

 

AsF auf Facebook

 

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!