Nachholtermin für Frauenkabarett steht!

Veröffentlicht am 17.03.2020 in Aktuell
 

Wir freuen uns, dass es so schnell geklappt hat! Trotz vollem Terminkalender haben wir mit dem Homburger Frauenkabarett und der Fritz-Wunderlich-Halle einen Abend für das neue Programm der 5 Frauen gefunden!

"Aber komisch ist das schon" wird am 02. Oktober 2020 nachgeholt!

Alle bereits gekauften Karten behalten dafür ihre Gültigkeit!

Weitere Infos gibt's unter: michaela.martin@spd.de

Aber komisch ist das schon

Endlich volljährig!!! Seit 18 Jahren spielt das Homburger Frauenkabarett in dieser Besetzung auf. Die Fünfmalklugen haben Themen aller Art aufgearbeitet , aufgebauscht,  aufgemöbelt, aufgezeigt, aufgesetzt, aufgelegt, aufgetischt – vom Großen und Ganzen bis zum kleinen Schwarzen immer gut aufgestellt und in diversen Tonarten mit entsprechenden Zwischen- und Obertönen untergejubelt.

Wenn sie nicht in dieser Art weiter ihre Aufwartung machen würden, das wäre schon irgendwie ….  also komisch wär das schon!

Kartenvorverkauf:

Buchhandlung Schneider

Alte Poststr. 4, 66869 Kusel, Tel.: 06381-2544

Eintrittspreis: 11,00 Euro

Einlass: 19:00 Uhr       Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

 

AsF auf Facebook

 

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!