Der AsF Landesvorstand erklärt:

Veröffentlicht am 27.11.2017 in Allgemein
 

Wir brauchen die Chance einer Erneuerung von innen heraus.

 

Dies setzt eine kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Politik der letzten Jahre voraus. Dazu gehört auch die Weiterentwicklung unseres Grundsatzprogramms auf der Höhe der Zeit.

 

Wir befürchten, dass ein solcher Erneuerungsprozess in einer Neuauflage der großen Koalition nicht möglich sein wird und sprechen uns deshalb dagegen aus.

 

 

Für den Landesvorstand:

 

Anke Schneider

AsF-Landesvorsitzende

 

AsF auf Facebook

Die AsF RLP ist natürlich auch auf Facebook aktiv, wie viele von euch auch. Zudem gibt es nun ja auch das Netzwerk der aktiven Frauen in der SPD RLP, ein Forum für Diskussionen, Austausch und vieles mehr. Und das gibt es jetzt auch auf Facebook!

In der geschlossenen Gruppe „Netzwerk aktiver Frauen in der SPD“ könnt ihr euch, eure Arbeit, eure Veranstaltungen teilen, euch untereinander austauschen, diskutieren!

Macht mit und meldet euch an!

Gemeinsam sind wir stark!